Wenn ich auf eurer Hochzeit fotografiere, dreht sich alles um euch. Vielleicht möchtet ihr aber auch etwas über mich erfahren – den Mann hinter der Kamera.

Hochzeitsfotograf-Bielefeld-Herford-Dima-Wieler-Profilbild-uebermich

Meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckte ich bereits im Alter von 14 Jahren. Seitdem hat mich die Faszination, besondere Momente in Bildern festzuhalten, nie mehr verlassen. Und wenn ich heute mit meinen beiden Söhnen mit unseren Kameras durch die Natur streife oder wir auf Familienfeiern lustige Schnappschüsse machen, weiß ich, dass noch viele interessante Geschichten darauf warten, in unseren Bildern erzählt zu werden.

Ideen für stilvolle Bilder finde ich überall: beim Reisen, beim Lesen eines guten Buchs, beim Kochen eines außergewöhnlichen Gerichts. Dass meine Kunden mich immer wieder darauf hinweisen, dass es ihnen wunderbar leichtfällt, sich vor meiner Kamera ganz natürlich zu verhalten, mag sicher auch an meinem Interesse für Psychologie liegen. Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung andere Menschen faszinieren mich ungemein.

In meinen beruflichen Stationen als Pressefotograf, Restaurantbesitzer und Angestellter einer auf Hochzeiten spezialisierten, europaweit arbeitenden Foto- und Videoagentur habe ich gelernt, mich selbst in von Stress geprägten Situationen auf das Wesentliche zu fokussieren. Auch in großen Menschenansammlungen funktioniert mein sicherer Instinkt, kleine Gesten und magische Momente zu entdecken und festzuhalten.

Kein Event kann mich jedoch so sehr begeistern wie eine Hochzeit. Euch an eurem großen Tag zu begleiten, ist eine Aufgabe, die ich mit großer Professionalität und ehrlicher Freude erfülle.

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

AGUY DE MAUPASSANT (1850 - 1893)

Lieber Dima,

es ist jetzt gut vier Wochen her, dass du uns auf unserer Hochzeit begleitest hast.

Deine Fotos haben wir ja sehr schnell von dir erhalten und sind einfach nur begeistert.
Nicht nur die Fotos von uns sind super geworden, sondern auch die Fotos von unseren Gästen.
Man merkt schnell, dass du ein Händchen dafür hast, den besonderen Moment festzuhalten und nicht nur einfach drauf los knipst. Daher wirken deine Fotos auch so natürlich.

Der ganze Tag mit dir hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und auch unsere Gäste waren von dir begeistert.

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir uns mal wieder sehen.

Julia & Alex
„Dima du bist ein wirklich guter Fotograf mit super Ideen zur Gestaltung deiner Fotos.
Es Spaß gemacht sich von dir fotografieren zu lassen, auf den Bildern wirken wir echt toll!
Das Shooting hat uns sehr viel Freude bereitet und die Bilder sind echt klasse geworden.
Immer wieder gerne nochmal :-)“
Anita & Johann

Hallöchen dima….haben heute dvd erhalten ??????vielen vielen Dank …die Fotos sind so super geworden …Mega ….alle sind begeistert ….??einfach nur perfekt ??

Sveta & Wadim